Montag, 21. Mai 2018

3 Jahre und nix mit Erwachsen!

Jo Leute, ich meld mich dann hier mal wieder zu Wort. Heute habe ich nämlich Geburtstag und da Mama euch gerade wieder einen schnulzigen Text dazu schreiben wollte, übernehme ich lieber. Ist ja peinlich!

Ich bin also heute 3 Jahre alt, heisst ich bin genau an diesem Tag vor drei Jahren auf diese Welt gekommen. Wie fühlt sich das an? Nicht anders als vor drei Tagen, ausser, dass ich Hunger habe. Heute Morgen hat Muttern mir erzählt, dass man davon ausgehe, dass ein Hund mit 3 Jahren so um und bei ERWACHSEN sei. Ja nee, danke, will ich noch nicht. Erwachsen sein ist langweilig, das können andere übernehmen.

Wie feiern wir den heutigen Tag? Mit Fleischknochen! Habe ich mir nämlich gewünscht. Ein Geburtstagsgeschenk habe ich auch bekommen und zwar eine Sonnenbrille, die meinen lichtempfindlichen Augen helfen soll. Toll, hätte sie die nicht lieber in Leckerlies und Kausachen tauschen können?! Also ein paar Leckereien habe ich ja bekommen und über die Fleischknochen machen wir uns gleich her, aber noch mehr wär natürlich besser. Wahrscheinlich sollte ich froh sein, dass sie mir keine neue Krallenschere geschenkt hat, die alte hat sie nämlich mal wieder verbummelt.

Bei uns ist im Moment super Wetter, die Sonne scheint und es ist gut warm. Das heisst wir chillen viel im Garten und baden im eigenen Pool oder im See.
Dieses Jahr weiss ich noch nicht ob ich meinen Geburtstag gross feiern werde, eigentlich sollten wir ja wieder eine lustige Feier mit Thema veranstalten...Ich muss mal mit Muttern reden.

Jetzt geht das Geburtstagskind wieder in die Sonne, euch einen schönen Tag!

PS: Wer unbedingt einen schnulzigen Geburtstagstext lesen möchte kann den vom letzten hier lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen