Freitag, 7. September 2018

Schwabbelsitting

Ich sag euch Leute, so eine Horde kleiner Schwabbels ist echt anstrengend! Wir passen gerade auf diese Meute auf und, obwohl erst eine knappe Stunde vergangen ist, bin ich schon fix und fertig. Jetzt liegen sie glücklicherweise alle wie kleine Klöpse in der Gegend rum, machen komische Geräusche und pennen. Manchmal zucken die auch so ganz komisch, so als hätten sie keine Anfälle. Aber solange sie atmen und sich ab und an bewegen, ist laut Mama alles in Ordnung. Somit können Leela und ich uns etwas ausruhen und ich kann mich endlich eimal wieder bei euch melden.

Wir haben nämlich zur Zeit echt viel um die Ohren. Besonders weil Leela so grosse Probleme hat, dazu erzählt Mama euch aber selbst bald mehr. Sonst passen wir immernoch auch auf die Pferde einer Bekannten auf und versorgen diese jeden Abend. Mama schwimmt ganz fleissig ihre Runden, ich trainiere meine Suchnase und passe natürlich auf, dass Mutti nie langweilig wird. Beziehungsweise versuche ich sie auch etwas abzulenken, die denkt im Moment nämlich sehr viel nach und macht sich viel zu viele Sorgen.

So, jetzt zeige ich euch aber mal ein paar Bilder von den Schwabbels, die haben wir nämlich am Mittwoch gemacht. Euch wünsche ich einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen