Montag, 13. August 2018

Die Schwabbels sind da!

Einige von euch werden es ja sicher auf Instagram schon gesehen haben. Bei Tante B gibt es wieder Welpen!

Die sind noch miniklein, also noch nicht so gross, dass Leela und ich sie besuchen dürfen, aber Mama hat schon ein paar Babybilder für euch gemacht und die wollte ich euch schnell zeigen. Wir besuchen die Monster sobald sie alt genug sind und spielen sie dann alle platt. So wie beim letzten Mal, nur dass Leela jetzt mitmachen kann. Ich freue mich schon, das hat letztes Mal echt Spass gebracht mit so vielen neuen Kumpels, ausserdem schwabbeln die noch so klumpig durch die Gegend, dass die mich nie kriegen.
Der Dicke!

Im Moment sind sie noch sehr langweilig, brüllen nur wenn sie Hunger haben und kacken wie die Könige. Die Augen sind auch noch zu und die krabelschwabbeln unbeholfen durch die Gegend. Mama findet sie jetzt natürlich schon sooo süss, wie so kleine Meerschweinchen seien die, ich finde die sollen mal etwas schneller wachsen.

Es sind übrigens kleine Eurasier. In gross sind die ganz struppig, die Haare stehen vom Körper ab, als ob die in eine Steckdose gefasst haben. Es sind dieses Mal 5 Mädchen und nur 1 Junge. Der Arme, der muss sich bei so vielen Mädchen echt durchboxen. Bisher macht er das ganz gut, dick und rund ist er und sogar der schwerste Brummer von allen. Alle sind putzmunter und natürlich hoffe ich, dass das auch so bleibt.

Ja, mehr gibt es noch nicht über die Windelkacker zu berichten, viel Spass beim Bilderangucken. Ich gehe jetzt mal ne Runde mit Mama spazieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen