Samstag, 3. September 2016

Heute geht's wieder los

Heute geht es wieder in die Hundeschule und ratet mal wie sehr ich mich freue! Endlich wieder toben und spielen, und etwas üben auch. Wir machen nämlich im Moment den Bronzetest, davon muss ich euch dann später noch erzählen. Ich habe schon ganz viele Punkte erreicht.

Seit Donnerstag haben wir wieder diesen schwarzen Wischmopp zu Besuch, der ist heute also auch dabei. Saga selbstverständlich auch. Dann kommen noch ein paar andere, wir werden also eine lustige Bande.

Mama hat ihre Kamera schon geladen und den Rucksack gepackt. Wenn das Wetter so schön bleibt, jetzt scheint die Sonne, machen wir vielleicht eine Runde im Kajak. Jetzt muss ich noch abchecken ob sie auch an Leckerlies gedacht hat, ich finde heute kann sie Leberwurst mitnehmen! Bis nachher, hoffentlich schaffen wir es nachher ein paar Bilder zu posten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen