Montag, 25. Juni 2018

Ich melde mich mal wieder

Werbung
Halli hallo meine Lieben,



jetzt auch mal wieder ein paar Worte von mir. Mutti hat ja nun genug von meinen Augenproblemchen und meiner neuen Sonnebrille erzählt.
Wir sind zur Zeit im Paradis, und zwar bei Tante B! Hier passen wir auf Haus und Hof und natürlich die beiden Klobürstenwuschel auf. Das Wetter ist so richtig schön und das passt mir natürlich gut. Ich liege gerade faul im Schatten und verdaue mein Abendbrot. Heute haben wir lange geschlafen, spät gefrühstückt und hatten so ungefähr null Pläne. Wir haben einfach nur die Seele baumeln lassen.

Brutus und ich
Gestern war Brutus, mein bester Freund, mit seinen Menschen und einem extra zu Besuch. Wir sind Kajak und Kanu gefahren, haben getobt und gespielt, die Zweibeiner haben gegrillt und wir haben alle eine nette Zeit miteinander verbracht. Ich habe mich natürlich mit Wassermelone füttern und ordentlich kraueln lassen. Warum kommen die auch sonst. Abends waren wir dann alle sehr müde und sind früh schlafen gegangen.

Die nächsten Tage werden eher unspektakulär, morgen Abend geht es wieder nach Hause und dann hat uns der Alltag wieder. Bald beginnen die Sommerferien. Dieses Jahr kommt kein Sommerbesuch auf die Hütte, also werden wir wohl viel dort sein und die Zeit alleine geniessen. Mal sehen wie lange Mama das aushält. Ende dieser Woche kriegen wir aber noch einen kleinen Besuch aus Deutschland und werden diesen wahrscheinlich auf die Hütte begleiten. Etwas die Gegend zeigen müssen wir denen natürlich auch.

Jetzt werde ich mich mal auf den Weg machen und eine Runde im Garten hier spazieren, die letzte Inspektion ist schon wieder ein paar Stunden her.

Euch einen schönen Abend, 
eure Kiwi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen