Samstag, 24. November 2018

Spielverbot ist kacke!

Nix mit Spielen!
Leute Leute, ich sag euch, Spielverbote sind beschi****. Ich darf im Moment nur ganz normal spazierengehen, auch frei, aber nicht mit anderen Hunden toben. Nur etwas in der Gegend rumwackeln und schnüffeln.

Heizdecke und Schlafen!
Warum? Weil mein Rücken wehtut und meine Physio das so angeordnet hat. Mama muss natürlich drauf hören. Ich wurde gut durchgeknetet und danach war es besser, muss aber zurück und erst einmal etwas vorsichtig sein. Dazu muss ich auch noch langweilige Übungen machen und ganz regelmässig schwimmen. Ich krieg selbstverständlich ganz viele Leckerlies dafür, aber trotzdem, ich will toben, hüpfen und klettern! Ins und vom Sofa und auch Bett darf ich auch nicht selber springen, wie gut, dass ich noch selbst aufs Klo darf.

Mama meint, ich soll nicht so meckern. Es ist nämlich arschkalt draussen, bis zu -9 Grad haben wir zur Zeit, und da will ich doch sowieso nicht gross mit raus. Ausserdem hätte sie den Eindruck ich würde extra Zeit unter der Heizdecke, leichte Massagen und extra Leckerlies geniessen. Ja also...das stimmt ja schon...so ein bisschen. Sie könnte mir aber ruhig etwas mehr Trostfutter geben!

Naja, ich muss da wohl einfach durch. Nächste Woche habe ich einen neuen Termin. Hoffentlich darf ich dann wieder rasen und machen, was ich will. Drückt mir die Krallen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen