Montag, 24. Dezember 2018

Frohe Weihnachten und so!


Ho ho ho Leute, ich wünsche euch dann schon einmal ein Frohes Weihnachstfest! Gehört sich ja so.

Ihr stresst wahrscheinlich noch mit den letzten kleinen Vorbereitungen und stopft gleichzeitig Keckse in euch rein. Wir nicht, alles ist fertig, Mutti muss sich nur noch umziehen und wir müssen ein kleines Stückchen fahren, bevor wir uns an den gedeckten Tisch setzen und ein leckeres, norwegisches Weihnachtsessen serviert bekommen und danach gemütlich Geschenke auspacken. Wir haben es echt gut, das müssen wir schon zugeben. Wir feiern dieses Jahr wieder bei dem Patenzwerg von Mama und seiner Familie. Ich bin natürlich dabei und werde mich von allen beknuddeln lassen. Wenn die Kids mir ein bisschen was zu futtern geben wollen, dann lasse ich das natürlich auch zu.

Wir haben übrigens Schneeeeee!
Wie Einige ja wissen sind wir über die Feiertage bei Tante B und halten hier die Stellung. Der Röchelopa röchelt noch durch die Gegend, inzwischen geht es aber noch langsamer. Das Fräulein im Haus ist zwar inzwischen ihren Lampenschirm los, muss aber immernoch regelmässig ihre Augentropfen bekommen. Wir pflegen hier also sozusagen Alte und Kranke. Aufgrund unseres Spezialautrags als Kranenschwestern bleiben wir nicht allzu viele Stunden weg, was aber vollkommen in Ordnung ist, Fressen und Auspacken macht müde.

Den ersten Weihnachstag ist Mama für Weihnachtsbildder gebucht worden, und danach werden wir eine Bekannte besuchen. Am Zweiten haben wir erst einmal noch keine Pläne, wahrscheinlich werden wir dann total erledigt auf dem Sofa liegen und uns erholen.

Wirr hoffen ihr habt ein paar schöne Tage, passt gut auf euch auf!
Eure Kiwi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen