Freitag, 22. Juli 2016

Es geht schon wieder los

Heute ist wieder Packen angesagt Leute, ich sag euch, diesen Sommer sind wir kaum in unseren eigenen vier Wänden! Gestern kamen wir abends von der Hütte wieder (Bilder kommen) und heute wirbelt Mama schon wieder wie eine verrückte durch die Wohnung, räumt auf, wäscht Wäsche, packt zusammen, putzt und redet davon, dass wir morgen schon wieder wegfahren.

Dieses Mal etwas weiter als die Hütte, aber nicht ganz so weit wie Deutschland. Die babbelt irgendwas vom Oslofjord und dass es dort sooo toll sei. Saga und ich könnten jeden Tag baden und im Garten rumtollen. Da sind wohl auch zwei andere Hunde auf die wir sozusagen aufpassen, währenddem deren Familie in den Ferien ist. Ich kenne die beiden noch nicht, bin also gespannt. Saga und Mama waren letzten Sommer dort, und Mama vor ganz vielen Jahren als Au Pair. Der grosse Hund soll nett sein sagt Saga, en anderen kennt sie auch noch nicht. Mal sehen, Hauptsache einer spielt mit mir. Zwei Katzen gibt es da wohl auch - Frühstück also, herrlich!

Bei uns ist es heute sauheiss und Saga und ich liegen nur faul rum. Heute Morgen waren wir mit im Autokrankenhaus wieder und haben da die Gegend wieder abgecheckt - alles beim Alten - und das Auto ist jetzt endlich topfit. Da es so warm ist hat Mama gesagt, dass sie meinen Koffer dieses Mal packt. Ich bin mal gespannt wann das passieren wird, ihr eigener ist noch leer!

Ich schlaf jetzt weiter und melde mich ganz bald wieder, vielleicht noch heute Abend. Habt einen schönen Tag!

PS: Die Bilder sind vom letzten Jahr, habe in Mama's Archiv gewühlt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen