Donnerstag, 14. Juli 2016

Vom Wald und eckligen Minimenschen

Hallo liebe Leutchens, jetzt melde ich mich wieder.

Diese Woche vergeht mal wieder wie im Flug. Am Montag war Mama in Oslo im Krankehaus, am Dienstag hatte Saga Geburtstag und wir waren eine lange Runde im Wald spazieren, gestern war Ruhetag für uns und Mama war schwimmen. Heute haben wir unser Auto wieder aus dem Autokrankenhaus geholt und morgen muss es wieder zur Kontrolle, so dass wir wieder 2 Jahre damit fahren dürfen. Wir waren mit in dem Krankenhaus und haben natürlich überall nach dem Rechten gesehen. Gerade eben waren wir unsere Abendrunde in der Nachbarschaft machen, da gibt es nichts gross Neues.

Jetzt liegt Saga auf dem Boden und pennt, ich habe das Sofa eingenommen und Mama versucht ein bisschen Ordnng in unsere Bude zu kriegen, die gibt auch nie auf! Morgen geht es wieder in die Hundeschule, wenn bei der Kontrolle alles gut läuft, in die Welpenstunde. Letzte Woche haben wir die Kleinen gut aufgemischt und das hat echt Spass gebracht. Also machen wir das morgen gleich wieder.

Am Samstag feiern unser Patenzwerg und seine grosse Schwester (beides solche kleinen Menschen) Geburtstag, da geht wohl aber nur Mama hin. Saga hätte sicher nix dagegen mit dabei zu sein, aber ich. Hundert Minimenschen auf einmal? Nein danke! Es reicht schon, wenn Mama nur einen von denen mit nach Hause schleppt, die seien ja sooo süss und lieb. Nee, die füttern mich zwar immer brav mit Leckerem, aber ecklig sind sie trotzdem. Ich brauche also noch nicht mal zwei davon um mich herrum. Wir bleiben also daheim und chillen. Mama soll die alleine bespassen und vorher mit uns in den Wald gehen. So wie wir das am Dienstag gemacht haben, von der Runde kommen jetzt Bilder. Es hat übrigens teilweise echt geschüttet und überall sind diese Schafwolltiere rumgestapft, aber es war trotzdem gut. Ich liebe den Wald!

 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen