Montag, 11. Juli 2016

Meine erste Nacht ohne Mama

Irgendwo in Oslo
Heute habe ich zum ersten Mal woanders übernachtet. Mama hatte heute sehr früh einen Termin im Krankenhaus, nur zu einer Kontrolle, aber der Termin war so früh, dass es besser war in Oslo zu übernachten. Mit dem Auto braucht man nämlich fast zwei Stunden und das am ganz frühen Morgen ist ja nicht so ihr Ding. Da es zur Zeit so warm ist fand sie es besser uns bei Freunden zu lassen. Bei denen sind wir auch immer wenn Mama im KH ist um ihre Infusionen zu bekommen.

Saga und ich haben uns natürlich vorbildlich benommen und ganz brav geschlafen. Es war wohl etwas schwieriger für die Menschen gut zu schlafen, nicht alle sind atmende Fusswärmer gewöhnt. Aber auch das ging, ich hab sie einfach herzlich begrüsst und dann waren sie auch wieder munter.

Mama hat die Tour gut überstanden, ist aber unhemlich müde. Eine kleine Runde Schlaf hat zwar schon Wunder gewirkt, aber der Abend verläuft eher ruhig.

Ich muss euch noch unbedingt von unserem Wochenende erzählen, aber das muss bis nachher oder morgen warten. Jetzt habe ich Mama lautstark zu verstehen gegeben, dass ich raus möchte. Also bis nachher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen