Montag, 25. April 2016

Auf Schatzsuche

Hei ho Leute, jetzt bin ich auch endlich wieder wach und darf an den Computer. Das Wochenede ist rum und wir starten freudig in eine neue Woche.

Wir hatten Besuch von einer meiner Tanten, Tante M. Sehr cool, ich hab ganz viele Kuscheleinheiten bekommen, denn die Beiden haben ja sogar vier Hände zusammen mit denen sie mir den Bauch und Rücken kraueln können. Tante M war von Freitagabend bis Samstag da. Die musste brav mit uns an den Strand, an dem waren wir nämlich auch schon am Freitag und da habe ich ein paar coole Schätze gefunden. Also musste ich da natürlich noch einmal hin.

Ich bin nämlich auch professioneller Schatzsucher. Dieses Mal habe ich einen Flügel gefunden und einen Flecken der super gut roch. Natürlich musste ich mich auf dem wälzen! Und danach baden... das ist kein Gestank Mama, das ist Parfüm!

Mama geht nur in der Gegend rum und macht Bilder oder sitzt ab und zu in der Sonne. Saga badet, die ist nämlich so bescheuert, dass sie sich in dieser Kälte wirklich in das Eiswasser legt. LEGT Leute, rumwatscheln reicht nicht. Ich habe meine Pfote da mal rein gehalten, brrr. Nie wieder!

Theo war auch dabei, seine Mum war nämlich arbeiten und da ist er meist bei uns. Ich finde das super, dann habe ich jemanden zum Spielen und Toben. So viel toben darf er aber im Moment nicht, er hat Rückenschmerzen. Also muss ich etwas vorsichtig mit ihm sein. Er durfte aber mit auf Schatzsuche gehen.

Als wir am Samastag dann wieder zu Hause waren musste ich baden, igitt! Saga auch, wir haben es überlebt. Auch das Bürsten danach. Selbstverständlich haben wir danach eine Belohnung bekommen, ich fand die hätte ruhig etwas grösser sein können, aber ist ja immernoch besser als gar keine. Am Sonntag habe ich mit Mama für Leckerlienachschub gesorgt, die backt einiges selbst. Dann wissen wir was drinn ist sagt sie. Ich hab fleissig geholfen, davon muss ich euch aber später erzählen, jetzt muss ich mit dem Rest der Bande an die frische Luft. Bis denne dann!

PS: natürlich hier für euch ganz viele Bilder:
Das ist der Theo!
 

1 Kommentar:

  1. Juhuuu, endlich muss mein Hirn keinen Knoten mehr machen, wenn ich versuche Deinen Abenteuern zu folgen^^

    AntwortenLöschen