Freitag, 29. April 2016

Theo - mein bester Freund

Das hier ist also Theo, auch "der Dicke" genannt, er hat nämlich ein gutes Polster an den Rippen sagt Mama. Mich stört das nicht, er ist cool und mein bester Freund. Wir verstehen uns super und spielen ganz viel miteinander. Da Theo so ungefähr jeden Tag bei uns ist während seine Mum arbeitet verbringen wir sehr viel Zeit mit ihm. Er gehört sozusagen zur Familie.

Mama macht ihm regelmässig die Haare und passt auch auf dass seine Krallen nicht zu lang werden. Da hat er sich langsam dran gewöhnt und heult nicht mehr so rum. Das könnte am fehlenden Y-Chromosom liegen sagt Mama, was auch immer sie damit meint. Mama und Saga kennen Theo schon seitdem er miniklein war, ich ihn seit ich hier einzog.

Er ist ein eher ruhiger Vertreter, chillt unheimlich gerne und viel, mag nicht alle anderen Jungs, aber ist sonst sehr freundlich eingestellt. Mit mir spielt er liebend gerne und im Heimlichen ist er in Saga verliebt, aber die will ihn nicht.

Name: Theo
Alter: seit Januar 4 Jahre alt
Beruf: Fresssack, Heulsuse - Mann halt
Hobbies: Fressen, noch mehr fressen, Schlafen, noch mehr schlafen, Schnüffeln, Pinkeln
Andere Tätigkeiten: mit mir spielen, ab und zu kuscheln,

Was Theo besonders gern frisst: ALLES
Was Theo nicht mag: Krallen schneiden, Baden (so wie Saga und ich!) und Analdrüsen entleeren (glaut ihm fast der Tod!)
Am Liebsten trägt er: seinen Regenmantel damit er trocken bleibt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen