Mittwoch, 27. April 2016

Ein neuer Klodeckel - damit die Mama gut sitzt

Mein lieber Schwan, heut ist viel passiert!

Ich fange mit dem Klodeckel an, wir haben nämlich einen neuen! Der hoffentlich passt, Mama hat den noch nicht montiert. Mit einem Fisch drauf sogar, soll ja nicht langweilig sein. Blöd nur, dass wir uns den gar nicht ansehen können während wir da sitzen. Ja, wir! Ich bin nämlich so ungefähr immer mit dabei. Das ist Pflicht! Die Stunden alleine sind vorbei Mama, muhuahuahaaaa! Mama scheint das aber nicht zu kratzen, die fragt sogar ob ich nicht auch mit in die Dusche kommen möchte. Leute, das ist ganz sicher wieder nur eine Falle, plötzlich werde ich dann doch mit Schampoo eingerieben, igitt! Also sage ich immer brav nein und bleibe auf dem Boden davor liegen. Das Wasser darf sie alleine "geniessen".

Ja, sonst waren wir heute wieder ein bisschen unterwegs. Ich habe euch ja auch noch gar nicht von gestern berichtet - muss später kommen. Saga und ich sind heute mit Mama in einem Park gewesen. Dort haben wir überall geschnüffelt und Saga hat selbstverständlich ganz oft gepinkelt. Wie die das macht habe ich mich schon öfter gefragt, die muss eine Monsterblase haben! Na ja, wir haben auch einen anderen Hund getroffen und ein paar Menschen. Die Jungs durften danach mit Mama los, während wir im Auto warten mussten. Danach haben wir etwas Nosework geübt, das ist nämlich heute ausgefallen. Tante B wollte nämlich Babys machen, also mit ihrem Hund, und einem anderen. Hat aber wohl nicht geklappt, der hat das nicht hingekriegt. Was genau die damit meinen weiss ich auch nicht, aber es gibt auf jeden Fall keine Welpen diesen Sommer. Mir macht das nichts, solche Wollmöpse braucht doch niemand. Mama hätte bestimmt gerne ein paar Bilder von denen gemacht, aber die hat ja mich!

Habe ich schon erzählt, dass ich bald Geburtstag habe? Ja echt! Ich freue mich schon riesig, den werde ich nämlich gross feiern. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich einen Piraten- oder Prinzessinn
engeburtstag möchte. Mama sagt ich darf mir das aussuchen. Auch wen ich alles einlade. Coll nä? Ich bin ja nicht nur Piratin sondern komme auch als Prinzessin sehr gut rüber. Ich habe sogar vor einiger Zeit das perfekte Bett für mich gefunden, aber Mama sagt, dass sei zu kitschig. Pustekuchen, die hat doch mal wieder keine Ahnung! Ich muss mir wohl Geld zu meinem Geburtstag wünschen, dann kauf ich mir halt selbst eins!

So, jetzt bin ich langsam müde. Maddox und ich haben gerade unser Abendbrot aus den Kongs gefuttert und jetzt sind wir platt. Ausserdem musste ich ja fast den ganzen Tag mit ihm spielen und das Nosework war natürlich auch anstrengend. Also, bis dann. Vielleicht melde ich mich etwas später noch einmal, sonst müsst ohr bis morgen warten. Einen schönen Abend an euch alle :)

PS: Seht mal zu, dass ihr kommentiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen