Donnerstag, 21. April 2016

Willkommen

So, das ist dann mal mein erster Eintrag - wiiii! Ich habe den ganzen Tag an diesem Blog gebastelt und finde jetzt sieht er langsam nach etwas aus.
Ich in klein!

Also, ich muss mich wohl dann brav vorstellen:

Name: Kiwi
Alter: 0, fast 1
Beruf: Pirat
Hobbies: Kuscheln, fressen, noch mehr fressen, Unsinn machen, Schnüffeln
Andere Tätigkeiten: Katzen verbellen, Sachen zerfetzen, Auto fahren, Gesichter abschlecken, Schwester ärgern, mit meinen Kumpels spielen, Sachen klauen, Nosework

Was ich besonders gern fresse: 
getrocknetes Hühnchen, Lammziemer, Fleischknochen, Leckerlies
Was ich nicht mag: Krallen schneiden (was für ein unnötiger Mist!) und Baden
Am Liebsten trage ich: irgendwas durch die Gegend, am Liebsten Schuhe

So, also das bin so cirka ich. Mehr könnt ihr da oben unter "Ich" lesen. Meine Schwester bekommt ihren eigenen Eintrag und auch meine Freunde werde ich euch noch etwas später vorstellen. Ich muss mich jetzt bloss erst einmal ausschlafen und schauen was morgen so auf dem Plan steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen