Samstag, 30. April 2016

Kuscheltag

Heute regnet es wie aus Eimern. Keiner von uns Hunden will freiwillig raus, Maddox schon - aber der ist ja auch etwas doof. Mama hat versucht uns mit auf einen Spaziergang zu locken, wir wollen nicht! Soll sie doch alleine gehen, die hat ja Gummistiefel. Ich habe mich sogar raustragen lassen, die glaubt doch nicht echt, dass ich bei diesem Wetter auch nur in den Garten will. Saga hat sie nicht rausgetragen, die darf das selbst entscheiden. Eigentlich ist das echt unfair, ich pinkel gar nicht mehr auf den Boden, auch nicht wenn mir fast die Augen rausfallen vor Druck! Maddox pinkelt noch auf den Bodem, das Baby! Aber der geht ja freiwillig raus und findet das ganz toll.

Mama ist heute nicht fit, sogar die Hausarbeit hat sie sein lassen. Wir haben also sehr viel Zeit auf dem Sofa verbracht. Sogar der Wischmopp hat geschlafen, der nervt mich sonst nur wenn ich schlafen will, aber heute ist er dann doch etwas platt. Mama schaut gerade die Bilder von unserem Bauernhofausflug und Hundetraining durch und hoffentlich kann ich nachher noch welche posten. Jetzt gibt es lecker Fleischknochen und danach muss ich Mama überwachen, die muss nämlich das Frischfleisch noch aufteilen.

Bis nachher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen