Sonntag, 24. April 2016

Meine grosse Schwester

So, dann stell ich euch mal meine grosse Schwester vor: Saga.

Name: Saga
Alter: fast 7 (voll alt!)
Beruf: Ausbrecher - oder auch Panzerknacker
Hobbies: Kuscheln, fressen, noch mehr fressen, Schlafen, Schnüffeln
Andere Tätigkeiten: mich ärgern (ich kann da gar nichts für), überall pinkeln (die hebt sogar das Bein), abhauen

Was Saga besonders gern frisst:
getrocknetes Hühnchen, Lammziemer, Fleischknochen, Leckerlies
Was Saga nicht mag: Krallen schneiden, Baden (so wie ich!) und ihre Tabletten schlucken
Am Liebsten trägt sie: nix, weder was in der Gegend herum noch irgendwelche Regenklamotten

Saga bekommt natürlich auch noch ihre eigene Seite auf der ich dann mehr über sie erzähle, aber jetzt sagt Mama ich muss ins Bett. Sie ist nämlich müde und da muss ich dann auch immer mit.

Gute Nacht! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen