Montag, 2. Mai 2016

Nosework auf dem Bauernhof

So, nun kommen endlich Bilder vom Nosewrok-Training letzte Woche. Wir üben an unterschiedlichen Orten und dieses Mal waren wir auf dem kleien Bauernhof einer Kursteilnehmerin. Da war neben dem Training noch voll viel los. Welpen, Lämmer und vor allem so viele andere Gerüche! Die Welpen waren mir etwas zu quirlig, vier Stück auf einmal - ich bin doch nicht lebensmüde. Maddox hat ein bisschen mit denen gespielt, aber fand es doch auch besser lieber mit mir zu toben. Theo und Saga haben den Welpen auch hallo gesagt, aber bei denen haben die Zwerge sich ja auch wie Engel benommen. 

Das Nosework war etwas herrausfordernd für uns alle, bei so vielen Gerüchen und Eindrücken war es etwas schwierig sich zu konzentrieren. Aber zumindest ich habe den Geruch gefunden!

Mama hat ganz viele Bilder von allen gemacht, guckt sie euch an. Ich muss Mama jetzt beim Staubsaugen helfen!

 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen