Freitag, 6. Mai 2016

Ich werde Nosework-Filmstar

Also, ich habe doch bestimt schon erwähnt, dass ich es vor der Kamera echt cool finde, oder? Deshalb denke ich, dass Filmstar doch der perfekte Job für mich ist. Jedes Mal wenn Mama mich irgend einen Quatsch machen lässt (echt, warum soll ich meinen Kopf in die Luft schmeissen?) und ich das auch brav mit mache bekomme ich Leckerlies, daran kann ich mich gewöhnen. Als Filmstar verdient man wohl ech viel, stellt euch mal vor wie gross die Leckerliehaufen dann wären!

Aber wieder zum eigentlichen Thema: Nosework. Ich habe endlich ein Video für euch. Mama hat mich gestern beim Training wieder gefilmt und laut ihr war ich echt gut. Ich habe in allen Durchgängen den Duft (ich suche nach einem bestimmten) gefunden. Da es sehr gewindet hat war das teilweise nicht ganz so leicht, aber wir haben das alle ganz gut gemeistert. Saga auch. Die hat Mama auch gefilmt, aber ich habe das Video leider noch nicht fertig. Hier komme erst einmal ich.


In eingen von den Pausen ist Mama mit uns spazieren gegangen. Wir haben dieses Mal bei Ikea auf dem Parkplatz geübt. Gestern war hier nämlich Feiertag und da war da kein anderer. Dort gab es wieder unheimlich viel zu erforschen. Und Mama hat selbstverständlich wieder Bilder von uns gemacht. Viel Spass beim Gucken!

 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen