Dienstag, 10. Mai 2016

Krankenhaustag

Heute war wieder einmal der Tag an dem Mama im Krankenhaus (das für Menschen) ist und ihre Medizin bekomt. Dirket ins Blut Leute! Sie sagt die stechen eine Nadel in ihre Hand und schliessen einen Schlauch an durch den dann Flüssigkeit in die Hand tropft. Ganz schön krass!

An diesen Krankenhaustagen passiert dann meist nicht so viel bei uns. Mama ist dann immer sehr müde wenn sie nach Hause kommt. Heute haben wir morgens Tante M abgeholt, die dann auf uns aufgepasst hat. Als ob wir das nicht selbst können. Aber Mama sagt, dass ihr das lieber ist solange der kleine schwarze Wischmopp bei uns ist. Dann kann der mich und Theo nicht unbegrenzt nerven. Manchmal würden wir nämlich spielen "bis einer weint". Sozusagen "nach müde kommt doof".  Also hat Tante M auf uns aufgepasst während Mama im Krankenhaus war. Wir waren ein bisschen im Garten, haben gespielt und ganz viel geschlafen. Es ist zur Zeit eine Hitze bei uns, da sind wir eher schlapp. Abends gehen wir dann etwas länger spazieren, tagsüber kann Mama alleine gehen.

Mama kam dann irgendwann wieder heim und dann gab es was zu Futtern, für alle. Ich finde es übrigens ungerecht, dass Schokoladen-Fondue für Hunde nicht erlaubt ist. Ich kann mich zwar nicht beschweren, die neuen Leckerlies waren auch lecker, aber ich bin im Allgemeinen der Meinung, dass ich alles probieren sollte was so auf Mama's Tisch landet. Aber da ist die echt streng...

Dieser Abend ist bisher auch eher ruhig gewesen, irgendwie will keiner Unsinn machen. Ich werde mal sehen, dass ich noch die Bilder von der letzten Tour am Strand durchgehe. Euch einen schönen Abend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen