Donnerstag, 19. Mai 2016

Geburtstags- und Prüfungsvorbereitungen

Im Moment haben wir echt die Pfoten voll! Mein erster Geburtstag am Samstag muss vorbereitet werden, den werde ich nämlich gross feiern, und ich muss fleissig für die Prüfung am Sonntag üben.

Die Kuchen sind bestellt, Mama muss morgen nur noch für die Muffins einkaufen (die backen wir selbst) und wir müssen die Naschtüten füllen. Für jeden Hund machen wir eine fertig. Den Inhalt haben wir auch schon besorgt, Leckerlies und ganz coole Kausachen. Mama hat auch schon die Kerzen für den Kuchen und Luftballongs besorgt, Tante B hat auch noch ganz viel Kleinkram gekauft: Piratenballongs, rosa Besteck und Teller usw. Mama hat Saga und mir Halstücher bedruckt und muss sie nur schnell noch fertig nähen.

Spiele werden wir auch machen, ich finde die Zweibeiner dürfen sich mal so richtig zum Affen machen, und auch für die haben wir die Premien klar. Natürlich nur cooles für die Hunde, die Menschen haben ja ihren Kuchen. Wenn uns das Wetter keinen rieseigen Strich durch die Pläne macht wird gegrillt, gespielt und Kuchen gefr...gessen. 

Ich habe natürlich auch eine Wunschliste veröffentlicht, die Gäste fragen ja andauernd. Ein echtes Prinzessinnenbett, ein Geschirr, Sonnenbrille und ganz viel zu futtern habe ich mir gewünscht. Muss ja auch praktisch sein, zu Spielzeug sage ich aber natürlich auch nicht nein!

Neben den Geburtstagsvorbereitungen übe ich für die Prüfung im Nosework und Mama sagt ich sei echt gut und hätte gute Chancen. Saga hat nicht immer so Lust, die müsse sich ein wenig zusammenreissen wenn sie das auch schaffen will. Mal schauen, es wird laufen wie es läuft.

Jetzt muss ich Mama beim Nähen helfen und wir müssen auch noch ein paar Bilder und Videos bearbeiten. Einen schönen Abend :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen