Samstag, 28. Mai 2016

Tante Doktor hat Ruhe angeordnet - ich langweile mich zu Tode

Ich sterbe!
Mensch, heute ist mir TOTlangweilig und das teile ich Mama lauthals mit, aber sie sagt sie kann da heute nicht viel machen. Die war nämlich am Mittwoch im Krankenhaus und dieses Mal haben sie sogar an ihr rumgeschnitten. Die fühlt sich also noch nicht wieder ganz fit und ausserdem hat Tante Doktor gesagt, dass sie sich etwas schonen muss. Wir gehen zwar fast normal spazieren und ich habe auch was gefuttert, bin bekuschelt und bespielt worden, aber sonst schlafen die hier nur. Saga schläft ja sowieso immer gern und Mama im Moment auch.

Ich bin also mir selbst überlassen, es will ja keiner was mit mir anstellen. Ich habe dann heute mal den Mülleimer im Badezimmer ausgeräumt und den Inhalt ins Wohnzimmer getragen, Mama hat sich riesig gefreut!, dann habe ich ihre Schuhe mit ins Wohnzimmer geschleppt und jetzt eben habe ich angefangen die Box mit den Taschentüchern zu leeren. Die hat sie mir aber weggenommen, Spielverderber! Den Klebestift habe ich auch schon vom Tisch gepflückt, die glaubt echt ich käme da nicht ran.

Heute beim Spazieren in der Nachbarschaft!
Mit all meinen Spielzeugen habe ich gespielt und all den anderen Kleinkram gefunden, den Mama nicht aus meiner Reichweite geräumt hat. Meine Kausachen sind langweilig, die schmecken so wie immer, nur noch langweiliger. Saga zuckt noch nicht einmal mit der Wimper wenn ich sie zum Spielen auffordere und schnarcht gemütlich weiter. Jetzt sollte Theo da sein, oder Otto. Meinetwegen reicht auch der kleine schwarze Wischmopp. Vielleicht schleich ich mich raus und gehe runter zu den Jagdhunden, die etwas die Strasse runter in ihrem Zwinger rumgammeln. Die langweilen sich bestimmt auch.

Ich werde jetzt mal im Schlafzimmer gucken was ich da so anstellen kann, euch einen schönen Abend!

Ich werd so müde vor lauter Langeweile!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen