Freitag, 20. Mai 2016

Paaaaarty!

Morgen ist endlich mein Geburtstag und wir sind fast mit allen Vorbereitungen fertig!

Die Goodie Bags sind gefüllt, für jeden Hund gibt es eins. Mama hat die Muffins gebacken und verziert, mit lilla und rosa!, und Saga und ich haben unsere Kronen anprobiert. Wir haben allen möglichen Kleinkram zum Schmücken und auch die Bowle hat Tante B schon gemischt.Grillen werden wir auch, solange es nicht in Strömen regnet. Für uns Hunde gibt es unterschiedliche Aktiviteten und wie gesagt bekommt jeder seine Naschtüte, der Kuchen ist für die Zweibeiner. Vielleicht fällt ja aber das eine oder andere Stückchen Wurst runter.


Mit meiner Krone muss ich übrigens nicht die ganze Zeit rumlaufen, wenn ich die Schnauze voll hab schüttel ich sie einfach wieder ab! Aber mein halstuch finde ich ziemlich cool. Jetzt sagt Mama, dass wir noch eine kleine Runde Nosework einlegen müssen (am Sonntag ist ja die Prüfung) und dann muss sie noch an den Pc.

Ich freu mich schon riesig auf morgen, bin mal gespannt wer alles kommt und was ich so bekomme! Einen schönen Abend euch allen, ich melde mich spätestens am Sonntag wieder denke ich :)


Kronen passen, müssen sie nur noch gut befestigen!

Ich habe Mama den ganzen Tag gestalkt, die hat die Leckerlies handtiert.
Einer muss ja aufpassen, dass sie das richtig macht!

2 Kommentare:

  1. Hallo Prinzesseeraeberin! Wir wuenschen dir ne Superparty! Lass es krachen. Nobel-rossi vom Ruedenstein und seine Mamma (die sehr Hochzeitsaufgeregt is)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die Party war super! Und warte mal ab - eure wird auch klasse ;)

      Löschen