Mittwoch, 11. Mai 2016

Drecksauspatz

So, also, jetzt erzähle ich euch von unserer Runde am Strand am Sonntag. Wir sind ja doch ziemlich oft am Strand. Das Wetter ist die letzten Tage so super gewesen und das müssen wir ausnutzen. Und wir mögen halt das Wasser.

Am Sonntag waren wir sogar auch baden, ich habe mich in die Wellen gestürtzt und bin ganz weit ins Wasser gelaufen. Bis es mir an den Bauch reichte! Saukalt war es doch noch. Dass Saga sich da wieder reingelegt hat brauch ich wohl nicht mehr zu erwähnen. Die Jungs waren auch dabei Maddox ist noch immer bei uns, aber er wird wahrscheinlich am kommenden Wochenende abgeholt. Und Theo ist irgendwie immer dabei, mot oder ohne Besitzer - wir haben ihn halt gern.

Ich habe nicht nur gebadet sondern mich auch im Schlamm gerollt. War das klasse! Klitsch und klatsch und matsch. Ein Ganzkörperpeeling deluxe! Ich fand es super und war megastolz, dass ich mich ganz alleine gepflegt habe, nur Mama fand das mal wieder nicht ganz so klasse. Aber sie sagt immer "Na, Hauptsache du hast Spass!", ja, das hatte ich!

Noch von einer schlammigen Kruste eingehüllt habe ich mich zu Hause dann einfach meinem Schicksal übergeben und mich baden lassen. Ich kann gar nicht verstehen wie ihr Menschen uns so etwas antun könnt. Grausam! Saga hat sich ganz schlau unterm Sofa versteckt, die wusste nämlich, dass sie danach dran ist. Aber Mama hat sie auch dort gefunden. Manchmal scheint es so als hätte sie Röntgenaugen um den ganzen Kopf rum. Die findet uns immer, zumindest wenn wir baden sollen.

Naja, wir haben auch diese Runde Baden überlebt. Ihr könnt euch jetzt die Bilder angucken, viel Spass und Gute Nacht :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen