Mittwoch, 18. Mai 2016

Wir kommen nach Deutschland!

Jepp Leute, ihr lest richtig: wir kommen nach Deutschland!


Tante B fährt mit ihrem Auto und wir fahren mit. Wir sind natürlich Mama, Saga und ich. Und wohin genau? Nach Nord-Deutschland, so Nähe Neumünster. Wie lange? Ungefähr 10 Tage sind es. Kann man uns eventuell treffen? KLAR! Also falls jemand Lust hat einfach Mama anschreiben, wir haben zum Beispiel gerne Gesellschaft bei unseren Spaziergängen, sind aber leider nicht allzu mobil. Haben wir grosse Pläne? Nja, Mama will ein bisschen shoppen, Saga baden und ich spielen. Dann müssen wir natürlich Zeit mit der Familie verbringen und das Dorf unsicher machen.

Am 19. Juni halten Mama und Tante B einen Schnupperkurs im American K9-Nosework und wenn ihr Lust habt dürft ihr natürlich mitmachen. Mehr Infos dazu kommen etwas später, wenn ihr aber schon Interesse habt sagt ruhig Bescheid. Wenn viele wollen machen wir den Samstag noch dazu. Mich könnt ihr dann natürlich auch kraueln!

Wir sind gerade erst nach Hause gekommen und ich boin total platt, also melde ich mich morgen wieder und erzähle euch von meinem Tag, schlaft gut!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen