Sonntag, 15. Mai 2016

Powäsche

Ich muss mich beschweren! Und zwar über meine Mama. Die hat mich gewaschen, und zwar den Hinterm. Echt, die hat mich in die Dusche gestellt und mir den Po nass gemacht, den eingeseift und dann doch wirklich noch einmal mit Wasser gespült. Das Wasser war warm und ich habe danach gleich ein Handtuch bekommen, aber die hat mir echt den Hintern geschrubbt. Und das nur weil da ein bisschen was hing...wie kann sie nur. Kann mir jemand sagen wo ich mich da beschweren kann, es muss da doch ein Amt geben, oder?

Jetzt habe ich mich protestierend bei ihr auf den Schoss gelegt, mit meinem nassen Hinterm. Sie jauelt, selbst Schuld sage ich. Dieses Wochenende war mal wieder vollgestopft mit ganz vielen Dingen und gestern waren wir alle so fertig, dass wir alle eingepennt sind. Ich war zwar zwischendurch wach und wollt euch schnell berichten, aber ohne Mama krieg ich den Pc ja nicht an.

Gestern war Hundeschule, das war ganz ok. Diese dämlichen Hindernisse sollte ich wieder machen, ich hab ein paar gemacht und denen dann gesagt sie könnten mich mal. Nosework Leute, das macht Hund von Welt. Das haben wir dann am Ende auch noch gemacht und ich war zufrieden.

Heute haben wir ganz viel geschlafen, Maddox (der schwarze Wischmopp) ist heute abgeholt worden und jetzt habe ich wieder meine Ruhe. Keiner der den ganzen Tag mit mir spielen will und mich nervt. Könnt sein, dass es mit der Zeit etwas langweilig wird, aber dann nerve ich halt Mama. Die hat heute ganz viel am Pc gearbeitet, die hat nämlich Tonnen an Bildern gemacht. Auch bastelt sie im Moment an ihrem norwegischen Blog und an irgendwelchen T-Shirts für unsere Trainingsgruppe rum. Für sich selbst hat sie schon ein cooles gemacht, mit mir drauf natürlich (Saga durft auch drauf).

Nächsten Samstag habe ich Geburtstag und den werde ich feiern. Dafür guckt sie im Moment auch nach Ideen. Luftballongs und solche Tüten für Leckerlies hat sie schon eingekauft. Ich bekomme auch einen Kuchen, Tante G backt den! Für den hat Mama auch schon irgendwas eingekauft, ich krieg ja alles mit. So, nun will Mama wieder an den Computer, und ich muss mir meinen Hintern weiter im Sofa abtrocknen.

Hier ein Bild von gestern, mehr kommen später!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen