Donnerstag, 26. Mai 2016

Meine Geburtstagsgeschenke


Ich habe euch ja versprochen, dass ich euch meine Geburtstagsgeschenke auch noch zeige. Das werde ich dann jetzt mal tun. Ich habe nämlich ganz viele coole Sachen bekommen. Natürlich ganz viel Nasch- und Kausachen, aber auch ein paar andere Dinge, die ich mir sogar gewünscht habe.

Jetzt habe ich also endlich ein neues Bett, dafür hatte ich mir ja einen Beitrag gewünscht. Am Montag war ich dann also mit Mama shoppen und habe das Bett auch schon gut eingelegen. Von Tante B habe ich neben meinen Lieblingsleckerlies einen Prinzessinnennapf bekommen. Brauch man als Piratprinzessin nämlich. Der ist sogar rosa. Von einer anderen "sozusagen Tante" habe ich einen selbstgestrickten Pullover bekommen, in rot, weiss und blau. Den kann ich dann im Winter anziehen. Von ihr habe ich auch ein Spielzeug bekommen und noch mehr Naschkram. Kausachen haben wir jetzt für mindestens ein Jahr, sagt Mama.

Von Mama bekommen Saga und ich (Saga hat auch bald Geburtstag) zwei Kilo Lammziemer, eine riesige Flasche Shampoo (ich glaub das sind fast 4 Liter, hält bestimmt 3 Jahre) und auch noch Conditioner. Auf den Fellpflegekram können wir beide brav verzichten, aber den Kaukram nehmen wir gerne. Lammziemer lieben wir, das ist neben getrocknetem Hähnchen unser Lieblingssnack.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen