Donnerstag, 5. Mai 2016

Meine Mama

Meine Mum und ich auf Piratenmission!
Heute stelle ich euch meine Mama vor. Unter "Mein Mensch" könnt ihr mehr über sie erfahren. Saga's Seite ist auch bald fertig, aber ich muss gleich los zum Nosework, also kommt die etwas später.

Name: Mama - Lisa
Alter: steinalt
Beruf: Supermama - was sonst!
Hobbies: ICH, Fotografieren, Schwimmen
Andere Tätigkeiten: Konflikte lösen, aufräumen, mit dem Krachsauger durch die Gegend wirbeln, malen und zeichnen, nähen, lesen, schlafen
 
Was Mama besonders gern frisst: Gemüse und Schokolade
Was Mama nicht mag: Tierbesitzer, die nicht gut auf ihre Tiere aufpassen und sie mit Liebe und Resopekt behandeln
Am Liebsten trägt sie: Klamotten, ausser in der Dusche

Ich habe ja gehört, dass es einige Menschen gibt die nicht lieb zu ihren Hunden sind, meine Mama ist nicht so. Die behandelt mich sehr lieb und sagt, dass man weder Hunden noch Kindern weh tun oder Angst machen soll. Man käme viel länger mit Geduld, Liebe und Respekt. Ich kann dem nur zustimmen, ich brauche keine Angst vor ihr zu haben. Es gibt zwar ein paar Dinge die ich nicht darf, zum Beispiel auf den Tisch klettern, aber das habe ich auch ohne einen über die Nase zu bekommen gelernt. Sie interessiert sich übrigens sehr für das Verhalten von Menschen und Hunden. Ich kenn mich mit de Hunden sehr gut aus, aus den Menschen werde ich wohl nie ganz schlau.


So, das ist also mein Lieblingssuperheldmensch! Habt ihr Fragen müsst ihr sie natürlich einfach stellen! PS: Das Lied liebt Mama und da es jetzt grad passt poste ich euch den Link gleich mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen