Dienstag, 24. Mai 2016

Nein - ich werde keine Kleider anziehen

Jetzt hat keiner von euch was gesagt, aber es gab doch echt jemand (der uns, besonders Mama, eigentlich besser kennen sollte) der nach der Geburtstagsparty jetzt total besorgt war, dass ich nur noch in Kleidchen und mit einer Krone rumlauf. Nee Leute, ich bin immernoch ein Hund und werde auch so behandelt. Mama hat ein bisschen etwas dürber geschrieben warum sie meinen Geburtstag gerne markieren wollte, und ausserdem sind wir herrausgefordert worden. Mama macht viel Spass mit und besonders solche Scherze ganz gerne. Und wenn dann richtig! 

Ich werde weiterhin NICHT in einer Handtasche wohnen oder verkleidet sondern durch Tiefschnee stapfen, mit meinen Hundekumpels toben, baden, mich im Dreck wälzen und so viel Unsinn anstellen wie ich will. Auch werde ich weiterhin Manieren lernen und Nosework machen. Mir werden meine Krallen nicht lackiert und wenn ich mal gut rieche, dann nach meinem Shampoo und nicht irgendwelchem Parfüm.

Ich bin ein kleiner Hund und es gibt so viele Vorurteile, die wir gerne ein bisschen aufs Korn nehmen. Da keiner von euch bisher reagiert hat gehen wir davon aus, dass ihr keinen falschen Eindruck von uns bekommen habt und versteht, dass ich ganz und gar kein Tussihund bin. Dies ist ein Blog auf dem eine Geschichte erzählt wird, ich plaudere aus meinem spannenden Hundeleben und natürlich müssen wir uns auch mal was Lustiges einfallen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen