Samstag, 7. Mai 2016

Ein grosses schwarzes MONSTER!

Am Mittwoch, glaube ich, waren wir wieder am Strand. Theo war auch mit, und Tante B mit ihrem Hund - Alua. Die findet mich ganz toll und würde wohl am Liebsten mit mir kuscheln. Will ich aber nicht, ich stehe 1.auf Jungs, 2. überhaupt nicht auf Borstenstrubbelschweine (die Haare stehen von ihrem Körper ab!) und 3. möchte ich nicht einfach abgeknuscht werden.

Aber, zurück zum Thema, das Wetter war richtig gut, zur Zeit ist es hier sauwarm, und da passt eine Schatzsuche am Strand ja immer gut. Besonders wenn da sonst keiner ist. An diesem Strand hier waren wir vorher noch nie, was die Suche nur noch spannender macht. Und dort hat es uns echt sehr gefallen. Wir sind da also ganz entspannt rumgewatschelt, ich musste mich zwischendurch von Alua's Knutschattacken und Maddox's Wahnsinn bei Mama in Sicherheit bringen, und haben alles abgeschnüffelt was es da so gab. Saga und Theo haben mal wieder überall gepinkelt (pissen darf ich nicht sagen, aber die heben echt immer ihre Hinterbeine...ganz so fein ist das nicht) und Saga hat sich, ich kann es ja wieder nicht verstehen, ins Wasser gelegt. GELEGT Leute, es war ar***(darf ich auch nicht sagen)kalt.

Wir sind da also so ganz friedlich in unserer kleinen Welt rumgelaufen als Saga plötzlich volle Pulle losrennt. Da war nämlich ein anderer Hund. Und da verliert die manchmal so ganz akut ihre Ohren, sagt zumindest Mama. Ich glaube ihr das nicht, die hängen nämlich immernoch dran. Egal. Also, da war ein grosser Hund, so richtig grosser. Und schwarz. Kohlenrabenschwarz! Theo der Depp ist natürlich hinter Saga her, der glaubt ja wirklich er könnte ihr helfen, so falls was ist. Er scheint bloss noch nicht mitbekommen zu haben, dass er 1.viel zu lieb ist und 2. alle ihn nur sooo süss finden. Maddox ist auch hinter den beiden Doofnüssen (so nennt Mama die wenn die Unsinn machen) her, nur ich bin brav bei Mama geblieben. So ein grosses Monster muss ich nicht unbedingt aus der Nähe betrachten. Besonders nicht wenn Mama nicht sagt, dass der andere Hund echt ok ist.  Mama ist selbstverständlich hinter allen her um die Bande wieder einzufangen.

War nicht nötig, der grosse schwarze Hund war auch ohne Leine und ganz lieb. Ich bin Mama gefolgt und habe die Menschen des schwarzen Hundes abgecheckt. Die waren sehr nett. Der Papa war etwas erstaunt, dass Mama mich gar nicht auf den Arm genommen hat, ein Rottweiler sei doch so gefährlich. Mama hat nur gelacht und gemeint der Rottweiler wär doch schon nach Saga oder Theo satt gewesen. Die sind nämlich Mittagessen (Theo mit Dessert) und ich nur ein Frühstück, ausserdem laufen Saga und ich viel schneller als Theo. Jaja, also, keiner von uns ist aufgefressen worden. Der Rottweiler, war übrigens ein Mädchen, war freundlich und sehr ruhig, aber mehr am Wasser und Stöckersuchen interessiert als an uns. Solche Vertreter mag ich, also habe ich dann doch noch an ihr gerochen bevor ich wieder auf einen Schoss geklettert bin. Hund muss nämlich alle Krauelmöglichkeiten ausnutzen!

Jetzt muss ich Schluss machen und euch einen schönen Tag wünschen, Mama macht Stress - wir müssen los in die Hundeschule! Also, bis dann ihr Lieben!

 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen