Montag, 9. Mai 2016

Hurra, hurra, (Hunde)Schule brennt!

 

Hui, ich sag euch, die letzten beiden Tage waren anstrengend und unheimlich spannend. Wir sind alle total platt! So platt, dass ich Mama heute nur schnell noch diktiere was ich euch erzählen muss. Sonst schreib ich natürlich selbst, aber das ist mir jetzt wirklich zu anstrengend. Das Wochenende war nämlich super.

Gestern waren wir in der Hundeschule. Habe ich erwähnt, dass ich im Grossen und Ganzen nur die Pausen in der Schule mag? Manchmal machen wir coole Sachen und besonders suchen oder klettern finde ich gut. Aber eyh, gestern war es mir einfach zu warm und ich war zu vollgefressen. Mama und ich mussten so lange warten und irgendwie hat die gar nicht gepeilt, dass sie mich dabei mit zu vielen Leckerlies gefüttert hat. Als wir dann endlich dran waren war ich halt satt und hatte keinen Bock mehr. Tante B und Mama haben nur gelacht und versucht mich zu motivieren, aber als nix half haben die mich einfach in Ruhe gelassen. An solchen Tagen sollte man Hitzefrei haben, oder die Schule einfach mal brennen.

Mama hat Saga dann geholt und mit ihr eine Runde gemacht Die Streberin hat natürlich alles brav mit gemacht. Die hat aber auch einen viel grösseren Magen. So mal nebenbei.

Da es so warm war hat Mama uns mehrere Male mit runter an den See genommen. Dort konnten wir uns dann ordentlich abkühlen. Saga hat sich natürlich wieder ins Wasser gelegt, dieses Mal kann ich das sogar ein bisschen verstehen. Wir hatten ein echt warmes Wochenende. Mama ist sogar etwas sehr rot an ihren Armen - ich habe ihr da gesagt sie solle eine Sonnencreme benutzen...aber Mensch hört ja nicht! Zurück zum Thema. Die Pausen im Sumpf waren klasse und Maddox und ich haben ein bisschen alleine spielen können. Sonst wuselt da ja immer einer zwischen. Nachdem alle gefahren waren haben Tante B und Mama noch in der Sonne gesessen und gequatscht, was anderes tun die nie! Wir haben in der Sonne gepennt, sind dann aber auch irgendwann wieder Richtung Zuhause aufgebrochen. Mama war wohl auch etwas müde und musste noch schnell einkaufen. Den Abend haben wir alle auf und unterm Sofa verbracht und sind relativ früh ins Bett, also wir Hunde. Mama hatte mal wieder eine suuuper Idee, die sie unbedingt noch fertigstellen musste.

So, hier also die restlichen Bilder von gestern! Die von heute müssen bis morgen warten, ich brauche jetzt meinen Schlaf. Mama - trag mich ins Bett!

PS: Denkt dran unsere FB-Seite zu liken damit ihr immer alle Updates bekommt, Mama teilt nicht jeden Eintrag in allen Gruppen und auf ihrem eigenen Profil. Auch alle Instagrambilder seht ihr nur dort (und auf IG natürlich: Fellferraries).
 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen