Montag, 27. Juni 2016

Eine lange Reise

Sooo, jetzt melde ich mich dann auch mal wieder. Wir sind die letzten Tage entweder total platt oder beschäftigt gewesen. Inzwischen sind wir wieder zurück in Norwegen und Mama ist wieder auf ihren Beinen. Die letzten Tage in Deutschland konnten wir sogar mit der Familie verbringen, ohne Mundschutz und Geschniefe. Abends waren wir aber zu platt um uns hier noch zu melden. Den Kurs mussten wir leider wegen Krankheit absagen, aber das können wir beim nächsten Besuch nachholen.

Die Fahrt wieder hoch ging gut, am Montag regnete es so richtig, aber auf der Fähre war das Wetter am Dienstag wieder ganz brauchbar. So wie auch auf der Runterfahrt, übernachteten wir auf der Hochfahrt wieder in Dänemark auf einem kleinen Campingplatz. Das hat die ganze Reise etwas entspannter gemacht und uns allen eine Verschnaufpause gegeben. Am Morgen gingen wir eine kleine Runde am Strand bevor es Richtung Fähre ging. Am Dienstagabend kamen wir dann, nach der Fährüberfahrt und ein paar weiteren Stunde im Auto, endlich wieder zu Hause an. Wir Vierbeiner haben den grössten Teil der Fahrt sozusagen verschlafen, mit anderen Worten: wir haben uns super benommen.

Jetzt hat uns der Alltag wieder. Mama macht brav ihre Physiotherapie und schwimmt wie ein Fisch, Saga schläft den halben Tag und ist sonst nur langweilig. Ich dagegen mache nur Unsinn, halt die alle auf Trab und sorge dafür, dass sich keiner langweilt. Theo ist auch zu Besuch, also alles so cirka beim Alten.

Morgen kommt Otto wieder und Mama redet von einem längeren Spaziergang, wenn es nicht wie aus Eimern schüttet. Dann will hier nämlich so ungefähr keiner freiwillig raus. Jetzt hab ich mich auf Mama zurecht gelegt und werde mit ihr eine Serie gucken. Vielleicht schaffe ich es heute noch euch Bilder vom Wochenende zu zeigen.

Wir waren nämlich Kanu fahren, das erste Mal, dass ich in einem Boot war. Also, in einem kleinen :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen