Sonntag, 5. Juni 2016

Sonntag im Altersheim

Es ist Sonntag, saugutes Wetter und zumindest ich bin voll wach! Mama und Saga sind noch etwas träge, hängt mit dem Alter zusammen. Mama ist ja jetzt ein Jahr älter und es ist unglaublich was das ausmacht. Saga wird in einem knappen Monat 7 Jahra alt, ich sag euch, die Beiden passen fast besser in ein Altersheim als in meine Bude. Aber ohne die möchte ich nun auch nicht, ich muss halt das Beste draus machen. Ich habe Mama zumindest heute Morgen geweckt, einen so schönen Tag können wir nciht verschlafen - auch nicht wenn man so alt ist.

Ich will nachher Nosework machen, haben wir heute Nacht nämlich und das war super. Ja,
Nacht, da war es nämlich endlich eine angenehme Temperatur draussen, so dass wir Lust hatten eine Runde zu machen. Doof nur, dass Mama uns nicht gefilmt hat - wir waren echt gut. Ich muss sie da nachher mal dran erinnern.

Sonst haben wir bisher keine Pläne für den Tag. Mama möchet zwar gerne an den Strand, aber Saga darf zur Zeit nicht baden. Die hat nämlich einen blöden Ausschlag, also müssen wir warten bis das wieder ok ist.

Ausserdem müssen wir Wäsche waschen und schon etwas packen. Morgen oder am Dienstag muss ich im Tierladen vorbei und mein Futter holen und das auch schon in meinen Koffer legen. Mama muss ihre Klamotten einpacken, die Kamera und den Pc. Sonst können wir ja gar nicht bloggen. Unsere Pässe brauchen wir auch, die kann ich gleich schon in unsere Koffer packen! Wieviele Geschirre soll ich eigentlich mitnehmen? Mindestens zwei denk ich. Mama sagt ich muss langsam lernen selbst die Übersicht zu behalten.

Mama packt gerade ihre Tops ein, braucht ihr Menschen echt 20 Stück für ca 14 Tage? Und mindestens 100 Paar Socken?  Etwas seltsam seid ihr schon.... Jaja, ich werd ihr mal helfen gehen, der Koffer muss ja direkt wieder ausgeräumt werden, sie muss das schon ordentlich packen.
Bis nachher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen