Dienstag, 14. Juni 2016

Nix läuft wie gedacht

Jetzt haben wir den Salat: Mama schnieft und ihr Hals und Kopf tun weh. Wir hoffen natürlich, dass sie sich trotz Mundschutz nicht angesteckt und jetzt das Drüsenfieber hat, sondern nur eine ganz normale Erkältung. Stress löst das oft aus, und vielleicht auch die Klimaanlage im Auto. Wir haben bei Rossmann das Halsbonbonregal leergekauft und der Salbeitee steht allzeit bereit. Taschentücher haben wir auch gebunkert, müssen aber wieder nachfüllen.

Ich langweile mich etwas, obwohl die vier Retriever liebend gerne mit mir spielen wollen, aber sorry, die sind einfach zu riesig. Eyh, die wiegen 100mal so viel wie ich, mindestens! Saga schläft fast nur, laaangweilig deluxe, und Mama ist ja auch nicht besonders spannend. Ich habe schone eine halbe  Packung Taschentücher zerfetzt, alle Spielzeuge durch die Gegend getragen, bin wie ein Superheld fast fliegend mit Highspeed durch den Garten geflitzt und habe mindestens 3 Ochsenziemer gefressen. Onkel und Tante sind arbeiten, also auch nicht gross zu gebrauchen. Lange Spazieren ist grad auch nicht aktuell, kein gutes Wetter und keiner ist fit. Mama sagt, wir machen nachher mal eine Runde Nosework, dann habe ich was zu tun. So lange werde ich mich dann doch noch hinlegen und eine Runde pennen.

Draussen ist das Wetter übrigens sehr nass, also gibt es erst einmal keine guten Bilder. Und ausser, dass alle krank und schlapp sind, wir gestern mit einkaufen waren und keiner mit mir Unsinn anstellen will, nichts zu berichten. Also, ich gehe pennen und wünsche euch einen schönen Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen