Freitag, 3. Juni 2016

Norwegen? - Wir sind in Mexiko!

Es ist eine Affenhitze bei uns. Aktuell sind es 28,5 Grad in unserem Garten und mal "nur" 26.5 Grad in unserer Wohnung. Mama ist so langsam wieder auf den Beinen, so eine Opertation (oder wie das auch immer heisst) ist schon nicht ganz ohne. Aber inzwischen kann sie schon wieder ganz gut was mit uns anstellen und hat weniger Schmerzen. Das bedeutet ich habe auch endlich wieder mehr Zeit euch zu schreiben, Mama kommt sozusagen wieder alleine klar. Natürlich gehen wir im Moment erst spät am Abend spazieren und fahren tagsüber nur an den Strand zum Baden. Mir gefällt das Wetter echt gut. Wärme, chillen und baden. Morgens liege ich immer in der Sonne und schlafe während Mama frühstückt und Saga noch pennt. Dann liege ich irgendwo faul im Gras und wenn ich Bock habe kläffe ich die Nachbarn an. Sonst passiert eher wenig, wir haben eine Trainingspause eingelegt und bereiten jetzt eigentlich nur noch alles für die Reise vor. Am Mittwoch geht es nämlich nach Deutschland! Denkt  dran, dass die, die Intresse am Kurs im Nosework haben, sich bei Mama oder Tante B melden müssen. Mehr Infos dazu findet ihr hier. Wir haben noch Platz :)

Jetzt muss ich mich mal um mein Mittagessen kümmern, sonst wird das ja nie was. Hier sind endlich ein paar von den Bildern, die Mama letztens von uns gemacht hat. Viel Spass beim Gucken!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen