Dienstag, 28. Juni 2016

In einem etwas kleineren Boot

Ich war Kanufahren, und zwar zum ersten Mal! War cool, etwas seltsam, aber sauspannend. Ich habe die ganze Zeit auf Mama's Schoss verbracht und durch die Gegend geglotzt. Saga sass an den Füssen und hat auch geguckt wie ein Weltmeister.

Mama und Tante B fanden es auch super und wollen das bald wiederholen. Und da werden wir natürlich wieder dabei sein. Das nächste Mal müssen wir wohl unsere Rettungswesten anziehen, Mama hatte die dieses Mal nämlich nicht dabei, das war eine etwas spontane Aktion, aber jetzt liegen die im Auto. Ich habe eine ganz coole, da werde ich dann noch mal ein Foto von machen. Die Sicherheit sei nämlich doch wichtig, absaufen soll wohl keiner. Sie kann sich wohl nicht daran erinnern, dass ich an dem gleichen Tag kopfüber ins Wasser geplumpst (vom Steg - ich habe da was gesehen!) und wieder an Land geschwommen bin. Ich kann also schwimmen. Mir macht es aber nichts diese Weste anzuziehen, die soll bloss nicht noch hysterisch werden.

Hier kommen Bilder von meiner ersten Tour in einem Kanu, mit Saga, Mama und Tante B: 

 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen