Dienstag, 7. Juni 2016

Morgen geht's los!

Saga's Koffer, meiner und Mama's
Ich bin sooo aufgeregt, morgen starten wir unsere Reise nach Deutschland! Und dann sind wir am Donnerstag so gegen Nachmittag irgendwann da. Wir fahren morgen früh nach Larvik und nehmen von dort das Boot nach Hirtshals, da kommen wir gegen 21.15 Uhr an und übernachten dort auf einem Campingplatz. Am Donnerstag fahren wir dann, sobald wir wach, ausgeschlafen, abgefüttert und gelüftet sind, runter nach Tyskland - Deutschland auf Norwegisch. Auf dem Weg müssen wir bestimmt noch in ein oder zwei Läden anhalten, ich brauch wohl Futternachschub, fress ja so Unmengen, und Mama will bestimmt wieder was haben.

Mama packt echt nur Mist ein, Krallenschere und Kämme..Bürsten, Pfotensoken... 


Saga's und mein Koffer sind fast fertig gepackt, wir haben nämlich eigene, den Rest stopfen wir da morgen direkt vor Abfahrt rein. Saga braucht ihre Medikamente ja heute Abend noch. Genau das Gleiche mit Mama. Die wirbelt wie ne Bekloppte durch die Gegend und versucht noch verzweifelt ein bisschen Ordnung in unser Chaos zu bringen. Es soll ja nett sein wieder her zu kommen. Saga hat schon gebadet, ich konnte ihr bisher entkommen, ob sie mich nicht doch noch zu fassen bekommt ist aber eine andere Frage.

Ratet mal wer den hier gepackt hat!?!
Jetzt muss ich mal anfangen das Hähnchen zu kochen was wir morgen bekommen, das ist wohl das typische Reisefutter bei uns im Hause. Ich find's super, können wir doch eigentlich jeden Tag futtern! Mama und ich müssen auch noch krachsaugen und die sollte sich auch noch hinter den Ohren waschen bevor wir fahren, und sich die Haare bürsten. So zersaust können wir uns nicht zeigen.

Also, erst einmal bis nachher. Wenn ich es schaffe melde ich mich nochma :) Sonst hören wir uns vielleicht auf der Reise, muss mal checken ob ich da ins Netz kann, sonst natürlich wenn wir angekommen sind!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen