Sonntag, 12. Juni 2016

Gartenzeit


Jetzt sind wir seit Donnerstag in Deutschland und haben die ersten Tage in Hamburg verbracht. Die Familie ist krank, Mama darf wegen der Ansteckungsgefahr nicht in deren Nähe, deswegen sind wir spontan in die Hansestadt. Jetzt sind wir wieder bei Tante daheim, die ist gesund, und Mama sagt wir bleiben jetzt hier. Die "Grosseltern" und den einen Onkel dürfen wir aber trotzdem nicht gross besuchen. Total doof, aber da können wir nichts mit machen.

Das Wochenende in der Grosstadt war eher ruhig. Gestern war das Wetter schön und wir haben den Tag im Garten verbracht. Kida, die Goldiehündin meiner Tante, also sozusagen meine Cousine, hat gebadet und ihren Pool kaputt gemacht. Goldies halt. Ich bin im Garten rumgeflitzt und habe die Gegend unsicher gemacht, während Saga wieder nur rumgelegen hat. Die Zweibeiner übrigens auch, beziehungsweise gesessen. Heute war es dann eher bewölkt und etwas kühler, da sind wir nur am Deich spazieren gegangen und haben im Sofa gechillt.

Die nächsten Tage werden wohl eher ruhig, etwas einkaufen und lange Spaziergänge. Tante B kommt gegen Ende der Woche wieder und am Wochenende ist dann Nosework angesagt! Es sind noch Plätze frei, also meldet euch an und macht mit! Jetzt geh ich wieder ins Sofa, ich bin totmüde! Gute Nacht :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen